Berater SAP FI

freiberufler Berater SAP FI  auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
52353 Düren
01.10.2015

Kurzvorstellung

Ich suche eine neue freiberufliche Aufgabe im SAP FI Umfeld. Keine Festanstellung

Ich biete

IT, Entwicklung

Qualifikationen

SAP
- SAP-Beratung

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine neue freiberufliche Aufgabe im FI/FIAA Umfeld. Projektleitungsfunktionen ziehe ich ebenso in Betracht. Für einen Projekteinsatz wäre ich sofort verfügbar.

Mein Fokus liegt eher im FI als im CO. Dennoch besitze ich ein breites Integrationswissen zum SD/CO/MM und auch zu anderen SAP Teilbereichen.

Erfahrungen im ECC5/ECC6 liegen vor, welches die Funktionalität Neues Hauptbuch beinhaltet, das von mir in einigen Projekten betreut wurde.

Derzeit kann auf eine knapp 30jährige Erfahrung im SAP Umfeld zurückgegriffen werden.

Für mich kommen nur freiberufliche Aufträge in Frage und keine Festanstellung. Die Tagesraten/Stundensätze hängen selbstverständlich vom Projektort und der Projektlaufzeit ab.

Referenzen kann ich Ihnen auf Anfrage zukommen lassen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
856
Alter
55
Berufserfahrung
34 Jahre (seit 08/1985)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »