Projektmanagement Marketing Gesundheitswesen

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
it  |  de  |  en
80€/Stunde
80796 München
30.11.2018

Kurzvorstellung

Ich habe viele Jahre Expertise im Projektmanagement/Marketing, hauptsächlich Gesundheitswesen, ich bin kreativ, initiativ und sehr engagiert.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Markenmanagement
  • Vertrieb (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement

Qualifikationen

Marketing, Kommunikation, Projektmanagement, Gesundheitswesen
Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch

Über mich

Sie werden in mir einen Profi im Marketing/Projektmanagement finden, der sich im Bereich Gesundheitswesen zuhause fühlt, der aber auch flexibel und neugierig genug ist, sich gewinnbringend in anderen Branchen zu beweisen. Meine Hauptstärke ist die Begeisterungsfähigkeit. Ich identifiziere mich schnell mit Produkten und Unternehmen und kann daher deren Botschaften präzise formulieren und überzeugend nach außen tragen. Meine Begeisterung ist ansteckend. Man sagt mir nach, ich kann gut kommunizieren und auch schwierige Situationen entwirren und zum Positiven wenden. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit neuen Unternehmen in Kontakt zu treten und deren Produkte im Markt zu forcieren, deren Kunden zu betreuen und/oder meiner Kreativität ergebnisorientiert freien Lauf zu lassen.
Ich freue mich auf Sie.

PS: Ich bin auch bestens für das deutsch-italienische Business geeignet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
500
Alter
47
Berufserfahrung
20 Jahre und 11 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »