freiberufler Customer Success Manager / Specialist HR Recruiting auf freelance.de

Customer Success Manager / Specialist HR Recruiting

offline
  • auf Anfrage
  • 65510 Idstein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Meine Schwerpunkte sind im Bereich Customer Success Management, Sales (insb. Kalt-Akquise) sowie Personalgewinnung und -auswahl

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Personalmarketing
  • Personalsuche / -auswahl
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Sales & Marketing
M.A.
2010
Wiesbaden
Wirtschaftsinformatik
Dipl.-Inform.
1990
Gummersbach
Bankkauffrau
Ausbildung
1987
Gummersbach

Über mich

Aufgrund meiner fundierten Ausbildung, meiner Studien und der langjährigen Berufs-erfahrung bringe ich ein generalistisches, strategisch orientiertes Wissen zu den Themen Marketing/ Vertrieb, Personal, Rechnungswesen/ Controlling und IT mit. Dieses wird um ein fundiertes Know-How in der kundenorientierten, zielgerichteten Beratung und Vermarktung von Personen und Dienstleistungen ergänzt.
Meine Bankausbildung, die erfolgreiche Freiberuflichkeit und meine Tätigkeit als Dozentin für Betriebswirtschaft, Marketing und Marketing-Controlling begründen und vertiefen mein unternehmerisches Verständnis und meine Fähigkeit, auch komplizierte Sachverhalte prägnant und nutzerorientiert zu vermitteln.
Durch meine stetigen, beruflichen Aktivitäten und meine ehrenamtlichen Aufgaben verfüge ich über eine 'Hands-on'-Mentalität, die es für mich selbstverständlich macht, meine Kenntnisse und Fähigkeiten auch im operativen Tagesgeschäft einzubringen.
Mit Beginn meiner Ausbildung habe ich meinen Fokus auf die kunden- und dienstleistungs-orientierte Aufgabenübernahme und -durchführung gelegt und seit dem Ende meines ersten Studiums konsequent um eine lösungs- und zielorientierte Beratungstätigkeit erweitert.
Mein Studium der Informatik und der kontinuierliche Umgang mit der IT und IT-Themen nutze ich für eine effiziente und zielgerichtete Nutzung der EDV und des Internets.
Meine fachlichen Kompetenzen werden gebündelt und ergänzt mit meinen persönlichen Stärken: Analytisches und unternehmerisches Denken, Motivationsstärke sowie eine strukturierte und systematische Vorgehensweise.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1730
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate (seit 01/1991)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden