freiberufler Büro-/Sekretariats-Allrounderin auf freelance.de

Büro-/Sekretariats-Allrounderin

offline
  • 15€/Stunde
  • 84036 Landshut
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 23.05.2022

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Projektassistenz
  • Vertrieb (allg.)

Über mich

Als ausgebildete "Geprüfte Sekretärin IHK" habe ich mich zunächst 1988 mit einem kleinen Immobilienbüro selbständig gemacht, das auch noch bis heute besteht. 1994 habe ich dann zusätzlich die Ausbildung zur Versicherungsfachfrau durchlaufen und war bis 2002 hauptberuflich im Versicherungsaußendienst tätig. Bereits 2001 gründete ich mein "Mobiles Sekretariat", das bis heute besteht und mit dem ich vor allem kleinere Unternehmen aus den verschiedensten Branchen im Bereich der Buchhaltung und sämtlicher Sekretariatsaufgaben betreue. Zusätzlich bearbeite ich dabei Aufträge zu Textverfassung, Textkorrekturen, Transkriptionen von Audiodateien, Erstellen von Werbebriefen und telefonischer Kundenbetreuung. Zu meinem Angebotsspektrum zählt auch das Sortieren von Belegen und Unterlagen, fachgerechte Ablage und auch das Organisieren von Veranstaltungen. Die Leistungen meines "Mobilen Sekretariats" erbringe ich je nach Wunsch des Auftraggebers in dessen Räumen oder von meinem Homeoffice aus. Und zusätzlich habe ich mir noch einen kleinen Ebay-Shop seit 2005 aufgebaut.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Sekretariat

Finanzen, Versicherung & Recht
- Sonstiges

Einkauf, Handel & Logistik
- E-Commerce

Marketing, Kommunikation, Design
- Akquise / Kontakt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1704
Alter
64
Berufserfahrung
43 Jahre (seit 1981)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden