freiberufler Online Marketing auf freelance.de

Online Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 71069 Sindelfingen
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 24.06.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Texter
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO
Boxhaus, Stuttgart
5/2006 – offen (17 Jahre, 11 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO

Qualifikationen:
SEO

Marketingleitung
Teppichzentrum Schönaich, Stuttgart
3/2002 – 9/2010 (8 Jahre, 7 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

3/2002 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption des Onlineauftrittes. Realisierung des gesamten Projektes. SEO, Schnittstellen, Ebay, Amazon, Logistikaufbau etc

Qualifikationen:
SEO,SEM

SEO
weitere Referenzen auf Anfrage, Stuttgart
1/2000 – offen (24 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO,SEM

Qualifikationen:
SEO, SEM

Zertifikate

Typo3
2010
Webdesign
2009

Über mich

Ich biete Ihnen sämtliche Leistungen im SEO und SEM und Webdesign Bereich an.
Ich habe 7 Jahre lang ein Start-Up im Shop Bereich betreut. Dadurch habe ich Einblicke in alle Bereiche eines solchen Projektes, angefangen von Seo über Adwords , Partnerprogramme, Preissuchmaschinen,Ebay, Amazon,Yatego, Facebook oder Twitter, Aufbau der Logistik, inklusive Versendern, Abrechnungssysteme wie Paypal, Kreditkarten etc.

Ausgehend von dieser Basis habe ich in den letzten Jahren für viele Kunden Teilbereiche abgedeckt, sei es durch konkrete Arbeit im Bereich SEO oder Adwords, aber auch durch Consulting in Fragen rund um den Internetauftritt herum.

Weitere Qualifikationen bestehen in den Bereichen HTML,CSS,PHP,Typo3

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- SEO

Marketing, Kommunikation, Design
- Online-Marketing
- Texter
- Webdesign
- Absatz- / Verkaufsförderung
- Beratung

SEM, CMS-Systeme, Onlineshops,HTML,CSS,PHP,Typo3

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1736
Alter
60
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 2004)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden