freiberufler Hard-/Software Entwicklung auf freelance.de

Hard-/Software Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 06295 Lutherstadt Eisleben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 03.02.2012

Kurzvorstellung

Übernehme Entwicklertätigkeiten in Heimarbeit in den Bereichen:
Embedded Hard-/Software-Entwicklung / Debugging
Firmwareentwicklung 8-/16-/32-Bit Mikrocontroller (ASM/C) / Debugging
FPGA-Entwicklung

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Messtechnik
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Über mich

Guten Tag,

ich übernehme Aufgaben im Bereich Software/Firmwareentwicklung unter C/C++, Assembler oder Matlab für PC-basierte Programme oder Mikrocontroller-Systeme (8-, 16- oder 32 Bit). Ich habe einschlägige Erfahrungen mit Mikrocontrollern der AVR, AVR32, ARM9 Serie von Atmel.

Des weiteren habe ich diverse Erfahrungen im Bereich der digitalen Signalverarbeitung, Entwicklung von Algorithmen mit Hilfe von Matlab und Portierung auf Mikrocontrollersysteme in C/C++ oder Assembler.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Hardware-Entwicklung
- Mess- / Steuerungstechnik

IT & Entwicklung
- Embedded Systems
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Windowes CE
- C/C++ Programmierung
- ASM Programmierung (8-/32-Bit Controller Atmel)
- VHDL-Entwicklung (XILINX - Spartan 3/6)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1205
Alter
47
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 2004)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden