freiberufler Lehrschweißer auf freelance.de

Lehrschweißer

offline
  • auf Anfrage
  • 63263 Neu - Isenburg
  • nicht angegeben
  • de  |  sl
  • 05.07.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Über mich

Ich bin gelernter Schmelzschweißer, habe im Kesselbau und Apparatebau 5 Jahre als Schmelzschweißer im den Verfahren:
Lichtbogenhandschweißen (St / CrNi)
Wolfram Inertgasschweißen ( St / CrNi)
Metall Inertgasschweißen (St)
gearbeitet.
Durch Weiterqualifizierung, Schweißwerkmeister: MAG-St / MIG-NE / WIG-St / WIG-NE / E , Schweißfachmann bin ich in die Aus- und Weiterbildung gekommen. Dort habe ich 6 Jahre in Festanstellung gearbeitet, bevor ich als Freiberufler tätig wurde. Ich bin überwiegend in der Aus- und Weiterbildung tätig, aber auch Reparaturschweißungen.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Materialverarbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Slowenisch ()
Profilaufrufe
762
Alter
53
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden