freiberufler Webentwicklung in allen gängigen CMS und Programmiersprachen auf freelance.de

Webentwicklung in allen gängigen CMS und Programmiersprachen

offline
  • 40€/Stunde
  • 85256 Vierkirchen, Oberbayern
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de  |  en
  • 23.04.2017

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Kommunikationsdesignerin und habe Erfahrungen in Werbe-, App- und Webagenturen gesammelt. Mir sind Planung, Kundenzufriedenheit und ausgezeichnetes Ergebnis sehr wichtig.

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Projektmanager
Kundenname anonymisiert, München
9/2014 – 10/2015 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Aufgaben: Planung und Begleitung von Projekten, Konzepterstellung, Kostenüberwachung, Angebotserstellung, Kundenkommunikation, Koordination der Tester, Projektpflege im internen Projektmanagement-Tool

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Konzeption (IT), Kundenberatung

Produzentin elektronischer Medien
NEXT Munich GmbH. The App Agency, München
10/2012 – 8/2014 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Aufgaben: Animation und Erstellung der Ebooks und Apps im eigenen Tool, Konzepterstellung, Bildbearbeitung, Soundmastering, Bugfixing.

Eingesetzte Qualifikationen

ActionScript / Flash, HTML, Adobe Photoshop

Marketing Assistenz
Early Learning Group, München
10/2011 – 10/2012 (1 Jahr, 1 Monat)
Verlag und Vertrieb
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Werbemittel (Flyer, Gutscheine etc.), Erstellung von Ebooks im iBookAuthor, Datenarchivierung, Mitarbeit an Marketingmaßnahmen, Kundenkontakt, Organisation der Messen und Koordination der Dienstleister.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Marketing (allg.), Grafikdesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Kommunikationsdesignerin
2009
München

Über mich

Ich bin ausgebildete Kommunikationsdesignerin und habe bereits Erfahrungen in verschiedenen Werbe- und App-Agenturen gesammelt. Mit meinem internationalen Entwickler-Team realisiere ich Projekte im Web-Bereich. Ich arbeite hauptsächlich mit Werbeagenturen zusammen.
Ob Webseite, Newsletter- oder Plugin-Entwicklung - wir realisieren Ihre Projekte und übernehmen Testing und Qualitätssicherung.

Weitere Kenntnisse

Agiles Projektmanagement, PHP, WordPress, Datenbanken, facetted Search, Content-Pflege, Designerstellung der Webseiten, Typo3, Adobe Creative Suite, MSOffice, Flash, Soundmastering, Animation, Layout der Werbemittel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1644
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden