freiberufler Senior Consultant auf freelance.de

Senior Consultant

offline
  • 75€/Stunde
  • 64560 Riedstad
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Neben meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich das Studium zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik absolviert.
Insgesamt habe ich 16 Jahre bei verschiedenen Banken in verschiedenen Positionen gearbeitet. Vor 3 Jahren, nach dem Studium, habe ich dann ins Consuting gewechselt und überwiegend für schweizer und liechtensteiner Banken gearbeitet.
In den letzten 3 Jahre habe ich im Bereich Avaloq gearbeitet und hier die Business Analyse erstellt und Parametrierung der Software vorgenommen.
Des Weiteren habe ich im Bereich Testautomatisierung gearbeitet und die System-, Smoke- und Regressionstests vorbereitet und die Tester betreut.
Die Arbeiten im letzten Jahr war im Bereich Output Management angesiedelt.
Grosser Punkt war die Business Analyse und Parametrierung des Vermögensausweises in Avaloq Script.
Seit diesem Jahr bin ich in Liechtenstein und Deutschland tätig.
Hier im Bereich Steuern, wie z.B. deutsche Steuern, EUSD, QI und ausländische Quellensteuer Rückforderung.
Derzeit bin ich noch in fester Anstellung, möchte aber zukünftig als Freelancer arbeiten.


Weitere Kenntnisse

Finanzen, Versicherung & Recht
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1154
Alter
48
Berufserfahrung
31 Jahre (seit 1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden