freiberufler Texterin / Autorin / Contentwriting auf freelance.de

Texterin / Autorin / Contentwriting

offline
  • 25€/Stunde
  • 82061 Neuried
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 10.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 10 Jahren als selbständige Texterin am Markt tätig. Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und ich übernehme für Sie alle Aufgaben im Bereich Contenterstellung und - pflege.

Qualifikationen

  • Investor Relations
  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement
  • Public Relations
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texterin / Autorin / Contentwriting
Contenterstellung für verschiedene Kunden - Refere, weltweit
1/2003 – 12/2012 (10 Jahre)
diverse Branchen
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Auszug aus der Referenzliste:

Blogbetreuung:
- http://www.leben-in-muenchen.net/
- http://www.aqua-trend-shop.de/blog/
- http://www.oelkatastrophe.net/
- http://www.indiveedle.de
- http://www.searchwelt.de (eigener Blog)


Erstellte Texte:
- http://suite101.de/sandra-reinfeld
- http://www.buerofuerfrauenfragen.at/modehits-im-herbst-worin-sieht-frau-gut-aus/

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung

München

Über mich

Ich biete die professionelle Erstellung von urheberrechtsfreiem Content nach gründlicher thematischer und inhaltlicher Recherche an. Zur Verwendung als Webseiteninhalt, in Presseportalen, in Onlineshops, für Foren und Blogs, für Mailings und Serienbriefe, für Werbemittel (e oder print), für eigentlich alles, wo starke Worte starken Umsatz generieren sollen...


Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- (Unternehmens-)Beratung
- Projektmanagement / PMO

Finanzen, Versicherung & Recht
- Beratung

Marketing, Kommunikation, Design
- Online-Marketing
- Public- / Investor-Relations

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Übersetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
869
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden