freiberufler Kommunikationsdesign auf freelance.de

Kommunikationsdesign

offline
  • 40€/Stunde
  • 80639 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 24.03.2014

Kurzvorstellung

Selbständige Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Print.
Stärken: Kreativität und strukturiertes, sauberes Arbeiten.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
QUISMA GmbH A GroupM Company, München
3/2010 – 5/2010 (3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik-Dienstleistungen im Bereich Web-Design und Print
Layout- und Gestaltungsarbeiten nach Vorgabe und Anweisung durch die QUISMA GmbH

Qualifikationen:
Webdesign - (X)Html, Css (Dreamweaver)
Gestaltung interner Marketingmaßnahmen (v.a. Fireworks, Photoshop, InDesign, Illustrator CS4)

Über mich

Leidenschaftliche Kommunikationsdesignerin.

Zur Zeit arbeite ich selbständig im Bereich Werbung und Marketing in Zusammenarbeit mit Programmierern und Fotografen. Dadurch bin ich es gewohnt, gestalterische Projekte von der Konzeptphase an auf hohem fachlichen und organisatorischem Niveau zu entwickeln und auch zeitkritische Aufgabenstellungen jederzeit termingerecht abzuschließen. Als meine hervorzuhebenden Stärken bezeichne ich Kreativität und strukturiertes, sauberes Arbeiten.

Weitere Kenntnisse

- Sicherer Umgang mit den gängigen grafischen Software-Werkzeugen
- Ausgeprägtes Gespür für Konzeption, Gestaltung und Typografie
- Abgeschlossene Design-Ausbildung an der Blocherer Schule München (2002 – 2006)
- 7,5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Print- und Screendesign
- Teamorientiertes, engagiertes und selbstverantwortliches Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Terminsicherheit und ein freundliches Auftreten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1134
Alter
43
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden