freiberufler kaufm./techn. - Projekt/Ogra. Management, HVAC, Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, MSR, Sprinkler, GMP auf freelance.de

kaufm./techn. - Projekt/Ogra. Management, HVAC, Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, MSR, Sprinkler, GMP

offline
  • auf Anfrage
  • 8424 Embrach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 30.11.2022

Kurzvorstellung

Sehr geehrter Besucher,

vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil. Ich bin auf der Suche nach freiberuflichen Aufgaben.

- Ortsunabhängig - direkt beim Kunden Vorort !!

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Krisenmanagement
  • Messtechnik
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik
  • Technische Beratung
  • Technisches Projektmanagement
  • Verfahrenstechnik (allg.)
  • Versorgungstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

siehe Dokumente
siehe Dokumente, siehe Dokumente
1/1989 – offen (35 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/1989 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

siehe Dokumente

Qualifikationen:
siehe Dokumente

siehe Dokumente
siehe Dokumente, siehe Dokumente
1/1989 – offen (35 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/1989 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

siehe Dokumente

Qualifikationen:
siehe Dokumente

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.

Durch die stänige Aus- und Weiterbildung und die bisherigen Tätigkeiten, meinem Interesse an Neuerungen, verfüge ich idealerweise weit den über den klassischen Meister hinaus vertiefte Ing.-Fachkenntnisse in den Bereichen HVAC,- TGA-, Versorgungstechnik, Reinraumtechnik, MSR. Meine weiteren Stärken liegen in der Planung, Optimierung, Koordination, Controlling des Projekt-, Büro- und Unternehmensmanagements. Die gängigen Zertifizierungen wie ISO 9001,- IMS,- QM,- QS,- EMS,- GMP; Die VOB und das Bau,- Haupt,- und Nebengewerk sind mir nicht unbekannt.

Neben einem hohen Prozessverständnis bringe ich solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und überzeuge sowohl intern als auch bei externen Partnern auf den verschiedensten Ebenen mit Kommunikations- und Verhandlungs-geschick; zudem habe ich eine hohe Sozialkompetenz.

Ich arbeite mit hoher Eigenmotivation und zeichne mich durch einen analytisch-strukturierten Arbeitsstil, unternehmerisches Denken und eine pragmatische Herangehensweise, aus.

Ich sehe mich in einer eigenverantwortlich ausgerichteten Position, in der ich große Handlungsspielräume bei der Erfüllung meiner Aufgaben geniesen kann.

Ich möchte ein faires und angenehmes Arbeitsklima antreffen, das durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, flexibles und kunden/praxisorientiertes Handeln sowie von einer teamorientierten Arbeitsweise geprägt ist.

Ich wünsche fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie die Chance, in einem spannenden Arbeitsumfeld tätig zu werden.

Ich freue mich auf einen persönlichen Kontakt.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Technische Projektleitung / -management
- Versorgungstechnik (allg.)
- Verfahrens- / Prozesstechnik
- Kraftwerksbau
- Mess- / Steuerungstechnik
- Technische Beratung
- Bauingenieurwesen

Handwerk & Dienstleistung
- Heizung / Klimaanlage / Belüftung
- Gas / Wasser / Sanitär
- Elektrik

Organisation, Management & Behörden
- Abteilungsleitung
- (Unternehmens-)Beratung
- Controlling
- Geschäftsführung
- Krisenmanagement
- Qualitätsmanagement

TGA, Versorgungstechnik, HVAC, Gewerbe Kälte, Reinraum, GMP, Technisch und Kaufmännisch, Organisation und Managementsysteme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
3193
Alter
57
Berufserfahrung
37 Jahre und 1 Monat (seit 02/1987)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden