freiberufler Professionelle Texterstellung - kompetent und kreativ auf freelance.de

Professionelle Texterstellung - kompetent und kreativ

offline
  • 20€/Stunde
  • Schleswig-Holstein
  • nicht angegeben
  • de
  • 19.01.2012

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Medizin

Zertifikate

Hypnosetherapeutin
2010
Phytotherapeutin
2009
Entspannungstherapeutin
2008

Ausbildung

Heilpraktikerin
Ausbildung
2008
Paracelsus Schulen Hamburg, geprüft und zugelasse
Bibliothekswesen
Diplom-Bibliothekarin
1996
Hamburg

Über mich

Ich bin freie Bibliothekarin, Texterin und Autorin und erstelle professionelle Texte nach Ihren Wünschen.

Meine Schwerpunkte sind Webtexte, Ghostwriting, Verfassen und Verteilen von Pressemitteilungen sowie Backlink- Erzeugung, Produktbeschreibungen, Kolumnen und Satiren.
Als Heilpraktikerin verfüge ich zudem über ein breit gefächertes Fachwissen in den Bereichen Alternative Heilmethoden, Hypnose, Gesundheit und Wellness.
Ich lege sehr viel Wert auf Origininalität, Kreativität und Zuverlässigkeit. Dazu gehören für mich eine fundierte Recherche, inhaltliche Korrektheit, einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik sowie selbstverständlich Unique Content.

Weitere Kenntnisse

Medizin, Pflege & Gesundheit
- Heilpraktiker

Marketing, Kommunikation, Design
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1144
Alter
57
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden