freiberufler Oracle Datenbankspezialist auf freelance.de

Oracle Datenbankspezialist

offline
  • 90€/Stunde
  • 23558 Lübeck
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 08.08.2012

Kurzvorstellung

angefangen mit Oracle 9 und geringen Anforderungen an die Verfügbarkeit installiere und betreue ich inzwischen Hochverfügbare Datenbanken (RAC / Dataguard) in den Versionen 10 und 11.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin seit fast 4 Jahren Angestellter im Öffentlichem Dienst und habe als IT Systemadministrator die Virtualisierung mittels VMWare sowie eine Terminalserverlösung mit Citrix eingeführt. Für die ca. 2000 User wurden inzwischen ca. 100 Virtuelle Server auf hochverfügbaren und gecluster VMWare Servern eingerichtet. Die aufgebaute Citrix Farm besteht inzwischen aus 12 Servern und hostet 10 spezialapplikationen für ca. 200 User. Zur Zeit bin ich für das Datenbankmanagement für dieverse Oracle, MS-SQL und MySQL Server zuständig.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)

IT & Entwicklung
- Citrix
- Virtualisierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1236
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden