freiberufler Allround Mechatroniker auf freelance.de

Allround Mechatroniker

offline
  • 35€/Stunde
  • 64846 Groß-Zimmern
  • nicht angegeben
  • de
  • 26.10.2017

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Mechatronik (allg.)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche Aufträge als freier Mitarbeiter, Übernahme einer Vertretung oder eine Zusammen-arbeit als Subunternehmer.

30 Jahre Erfahrungen als selbständiger Mechatroniker auf den gebieten der Reparatur, Wartung, Instandhaltung, Herstellung, Baugruppenmontage, Neuentwicklung und Prüfung von mecha-nischen, hydraulischen, pneumatischen und elektronischen Komponenten, Geräten und Maschinen.

Langjährige Erfahrungen als Servicetechniker im Innen- und Außendienst mit hoher Problem-lösungskompetenz und Fokus auf erklärungsbedürtigen Systemen, Geräten und innovativen Produkten der Bereiche Antriebstechnik, Synchrontechnik, Mess/ Regeltechnik, Video/Audio- technik, Automation und Radio/Fernsehtechnik.

Spezielle und sehr gute Kenntnisse im technischen Service von Synchronsteuerbaren Geräten der Film- Video und Tontechnik (Master/Slave), mit Perforierten und Codierten Tonträgern des VITC und LTC Timecode.

Erweiterte gute Kenntnisse in der Herstellung von Werbeträgern, wie Werbefilme, Messefilme, Schulungsfilme und Musikclips. Erfahrung im Professionellen Film- und Tonstudio als Synchron- sprecher, Filmcutter und Kameramann.

Durch mein innovatives, räumliches Denken und viel Erfahrung in der Entwicklung und Forschung, die ich mir bei verschiedenen Projekten angeeignet habe, entwickelte ich zahlreiche Geräte und Maschinen für die Unterhaltungselektronik, Film- Video- und Tontechnik sowie der Maschinenbranche. Eine Auflistung einiger Entwicklungsarbeiten unter website (siehe Kontaktdaten).

Meine Eigenschaften wie schnelle Auffassungsgabe, sachliche, analytische und kundenorientierte Aufgabenbewältigung, Flexibilität und Zuverlässigkeit garantieren eine gute Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Mechatronik
- Mechatronik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Profilaufrufe
1560
Alter
65
Berufserfahrung
43 Jahre (seit 1981)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden