freiberufler Büro- und Buchhaltungsservice auf freelance.de

Büro- und Buchhaltungsservice

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 87493 Lauben, Oberallgäu
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 20.09.2021

Kurzvorstellung

lfd. Büro- und Buchhaltungsarbeiten, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Finanz- und Liquiditätsplanung, Kosten- und Leistungsrechnung, betriebswirtschaftliche Auswertungen, Forderungs- u. Verbindlichkeitsmanagement, weitere Dienstleistungen auf Anfrage

Qualifikationen

  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Steuerrecht

Projekt‐ & Berufserfahrung

Buchhaltung
Kundenname anonymisiert, Nesselwang
4/2016 – offen (8 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten, monatl. Auswertungen

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung

Buchhalterin
Kundenname anonymisiert, Kempten
1/2008 – offen (16 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

komplette Finanz- und Lohnbuchhaltung, allgemeine Büroarbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzbuchhaltung

Ausbildung

Bilanzbuchhalterin IHK
Ausbildung

Augsburg
Lohnbuchhalterin IHK
Ausbildung

Kempten
Internationale Bilanzbuchhalterin IHK
Ausbildung

Stuttgart
AdA Schein
Ausbildung

Kempten

Über mich

Zahlen sind mein Leben. Ich liebe neue Aufgaben und Herausforderungen. Für neue Sachen bin ich jederzeit offen und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Meine Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung erstrecken sich auf 18 Jahre Berufserfahrung.

Weitere Kenntnisse

Dipl. Buchhalterin
Bilanzbuchhalterin
Lohnbuchhalterin
Int. Bilanzbuchhalterin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1110
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden