freiberufler Marktforschung, Moderation, Projektarbeit auf freelance.de

Marktforschung, Moderation, Projektarbeit

offline
  • 69€/Stunde
  • 91207 Lauf
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  es
  • 09.10.2018

Kurzvorstellung

Über 300 Projekte der qualitativen und quantitativen Marktforschung habe ich bereits verantwortet - und ich liebe meinen Job nach wie vor! Wenn Sie Hilfe bei Projekten brauchen, sind Sie bei mir goldrichtig!

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse
  • Moderationstraining
  • Werbekonzeption

Ausbildung

Grafikdesignerin (OfG)
Ausbildung
2018
Lippstadt
Diplompsychologie
Promotion
2005
Erlangen

Über mich

Erfahrene Marktforscherin (qualitativ und quantitativ) mit internationaler Erfahrung in unterschiedlichen Branchen (Pharma, FMCG, Mobility, etc.) bietet Unterstützung bei Kapazitätenengpässen und die Übernahme von (Teil-)Projekten in den folgenden Bereichen an: Marktforschung (qualitativ und quantitativ), Markenanalysen, Imagestudien, Mitarbeiterbefragungen, Entwicklung von und Beratung bei der Erstellung von Marketingmaßnahmen.
Mein Portfolio reicht von der Übernahme von Moderationen über Teilprojekte bis hin zur Abwicklung vollständiger Projekte von der Konzeption bis hin zum Reporting. Ich besitze reichlich Erfahrung mit anspruchsvollen Zielgruppen und Themen. Ein Einsatz ist im deutschsprachigen Raum möglich, andere Länder nach Absprache.
Meine Arbeitsweise ist schnell und gewissenhaft, meine Analysen präzise und der Weg zum Ziel oft kreativ.

Weitere Kenntnisse

Marktforschung, Moderation, Fragebogenerstellung, Auswertung, Marketingempfehlungen, Konzeption und Design für Marketingmaterialien.

Branchenkenntnisse
- Pharma
- Konsumgüter
- Automotive
- ÖPNV
- Finanzdienstleister
- Handel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1923
Alter
46
Berufserfahrung
18 Jahre und 11 Monate (seit 05/2005)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden