Übersetzer, Dolmetscher, Polnisch, Recht

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
pl  |  de  |  en
30€/Stunde
Polen
30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Qualifikationen

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Dolmetschen
- Übersetzung
- Sonstiges

Mehrjährige Erfahrung in der Übersetzung und im Dolmetsche

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Übersetzungen und Dolmetschen sowohl ins Polnische als auch ins Deutsche. Von Ausbildung bin ich Jurist (Magister des polnischen Rechts, LL.B. im deutschen Recht). Meine Fachgebiete sind: Rechtstexte, technische Texte, Handelsgespräche und Verhandlungen. Ich bin Mitglied der Polnischen Gesellschaft vereidigter Übersetzer und Fachübersetzer TEPIS

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch ()
  • Englisch ()
  • Spanisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
362
Alter
45
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2003)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »