freiberufler Professionelles Web- & Printdesign, Bilder aller Art auf freelance.de

Professionelles Web- & Printdesign, Bilder aller Art

offline
  • auf Anfrage
  • 04155 Leipzig
  • nicht angegeben
  • ru  |  de  |  uk
  • 06.08.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)

Über mich

Ich bin selbständiger Dipl. Grafiker & Kunstmaler, habe Grafik-Design, Malerei und Buchkunst an der Kiewer Kunstakademie studiert. Im Bereich Kunst biete ich Auftragsmalerei aller Art, Wandbemalungen, Illustrationen und Kunstunterricht.

Durch meine Weiterbildungen im Bereich Mediengestaltung und mehrjährige Berufserfahrung in Sachen Web- und Printdesign komme ich sehr gut klar mit Mac- und Windows-Betriebssystemen, beherrsche alle gängigen Grafik-, Text- und Bildbearbeitungsprogramme. In diesem Bereich biete ich Gestaltung und druckfertige Erstellung von Drucksachen aller Art, Gestaltung, Erstellung und Betreuung von Internetseiten. Gern erstelle ich für Sie auch anspruchsvolle digitale Präsentationen, Werbespots und Animationen.

Zu meinen weiteren Leistungen gehören Übersetzungen und Dolmetschen. Die Sprachen, die ich beherrsche, sind deutsch, russisch und ukrainisch.

Ich habe mehrere Referenzen in allen obengenannten Bereichen und präsentiere sie gern auf Anfrage.

Ich bin ein flexibler, fleißiger Mensch und freue mich auf Ihre Nachrichten!

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Bildende Kunst

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch ()
  • Ukrainisch ()
Profilaufrufe
1375
Alter
58
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden