IT Consulting Systems Engineering

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  fr
70‐100€/Stunde
01069 Dresden
17.10.2013

Kurzvorstellung

Ich erbringe Beratungsleistungen für Unternehmen mit Bedarf nach innovativen IT Lösungen. Ich habe mich auf das Bigdata Umfeld (Hadoop) sowie Continuous Integration spezialisiert, kann aber auch Lösungen in anderen Bereichen anbieten.

Ich biete

IT, Entwicklung
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Informatik

Ausbildung

Diplom Informatik
(Diplom Informatiker)
Jahr: 2008
Ort: TU Dresden

Qualifikationen

Sprachen: C, C++, Java, Perl, Pyhton, Ruby, PHP, SQL
Technologien: Publish/Subscribe, Map/Reduce (Hadoop)
Datenbanken: Oracle, MySQL
Infrastruktur/Build: Hudson, Jenkins, Sonar, Chef, FAI, Openstack, tycho, cmake
Erfahrungen in der Programmierung von hochparallelen asynchronen Servern mit Boost (aio) und Apache Mina vorhanden. Weiterhin habe ich aufgrund meiner mehrjährigen Forschungstätigkeit umfangreiche Erfahrungen mit Event Stream Processing/Complex Event Processing Frameworks. Weitere Details können Sie meinen vollständigen Profil entnehmen (Dokumente).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
490
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 9 Monate (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »