freiberufler IT Consulting Systems Engineering auf freelance.de

IT Consulting Systems Engineering

offline
  • 70‐100€/Stunde
  • 01069 Dresden
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich erbringe Beratungsleistungen für Unternehmen mit Bedarf nach innovativen IT Lösungen. Ich habe mich auf das Bigdata Umfeld (Hadoop) sowie Continuous Integration spezialisiert, kann aber auch Lösungen in anderen Bereichen anbieten.

Qualifikationen

  • Informatik

Ausbildung

Diplom Informatik
Diplom Informatiker
2008
TU Dresden

Weitere Kenntnisse

Sprachen: C, C++, Java, Perl, Pyhton, Ruby, PHP, SQL
Technologien: Publish/Subscribe, Map/Reduce (Hadoop)
Datenbanken: Oracle, MySQL
Infrastruktur/Build: Hudson, Jenkins, Sonar, Chef, FAI, Openstack, tycho, cmake
Erfahrungen in der Programmierung von hochparallelen asynchronen Servern mit Boost (aio) und Apache Mina vorhanden. Weiterhin habe ich aufgrund meiner mehrjährigen Forschungstätigkeit umfangreiche Erfahrungen mit Event Stream Processing/Complex Event Processing Frameworks. Weitere Details können Sie meinen vollständigen Profil entnehmen (Dokumente).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1085
Alter
43
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden