freiberufler Art Director auf freelance.de

Art Director

offline
  • 10€/Stunde
  • Bayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich heiße T., wohne in München und möchte Nebenberuflich als Grafiker arbeiten. Ich habe 2009 an der Deutschen Pop Akademie meine Abschluss als Grafikerin und Fotoassistentin gemacht.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Zertifikate

Computergrafikerin, Deutsche Pop Akademie München
2009
Fotoassistentin, Deutsche Pop Akademie München
2009

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2012
München
Computergrafikerin
Ausbildung
2009
München
Fotoassistentin
Ausbildung
2009
München

Über mich

Ich heiße T. S., wohne derzeit in München und möchte mich als Freelancer wieder mehr mit Grafikdesign und Fotografie beschäftigen. Nachdem ich 2009 meinen Abschluss zur Computergrafikerin und Fotoassistentin an der Deutschen Pop Akademie München abgeschlossen habe, bin ich bis Juli 2012 einen komplett anderen Weg gegangen und habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht. Da ich allerdings die grafischen Aspekte sehr vermisse möchte ich wieder in diesem Bereich tätig werden. Ich habe die letzten Jahre sowohl für für kleinere Firmen diverse Grafiken, Logos etc. erstellt. Auch mit Bildbearbeitung und Restaurierung alter Fotos bin ich gut vertraut. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen dabei zu helfen Grafiken zu erstellen, digitale Bilder zu bearbeiten oder ähnliches.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Creative Direction

Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator

MS Office

Englisch (Übersetzung etc.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
836
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden