freiberufler .NET Softwareentwicklung auf freelance.de

.NET Softwareentwicklung

offline
  • 80€/Stunde
  • 81825 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  es
  • 19.06.2012

Kurzvorstellung

Entwicklung von ERP, CRM, Logistik, große 3-Tier Anwendungen, SQL Server, systemnahe Sofware

Qualifikationen

Über mich

Ich bin ein ausgezeichneter Programmierer und habe quasi fast alles schon mal gemacht. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, bei der Entwicklung neuer Systeme auch die Umgebung bestehender, heterogener Systeme mit einzubeziehen. Ich habe zusätzlich eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und bin so in der Lage, mich in die Erwartungen von nichttechnisch vorgebildeten Fachabteilungen hineinzuversetzen. Ich bevorzuge die Entwicklung in MS Visual Studio, da dies in Zusammenhang mit dem .NET Framework aus meiner Sicht (zumindest was die Windows-Plattform betrifft) einem Programmierer die wenigsten Grenzen setzt.

Ich besitze Zertifizierungen in Active Directory, SQL Server, sowie u.a. für MS Dynamics NAV Programmierung I & II.

Meine bisherigen Projekte umfassen u.a. eine in .NET 3.5 entwickelte Dispositionsverwaltung für MS Dynamics NAV, diverse Lagerverwaltungs- und BDE-Tools, sowie Anwendungen für Servicefirmen und Finanzdienstleister.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- FORTRAN
- HTML
- JavaScript
- Pascal / Turbo Pascal
- Perl
- PHP
- Prolog
- SQL
- VBA
- Visual Basic
- XML
- Datenbanken (allg.)
- MSSQL
- MySQL
- .Net
- Ajax

Dynamics NAV, Sharepoint Server

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1093
Alter
59
Berufserfahrung
38 Jahre (seit 1986)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden