freiberufler Softwareentwickler iSeries auf freelance.de

Softwareentwickler iSeries

offline
  • auf Anfrage
  • 40667 Meerbusch
  • Europa
  • de  |  en
  • 16.11.2020

Kurzvorstellung

Erfahrener Softwareentwickler auf iSeries in den Programmiersprachen RPG, COBOL

Qualifikationen

Über mich

Ich bin ein langjährig erfahrener iSeries-Entwickler der Neukonzipierungen oder Modifikationen in COBOL oder RPG durchführt.

In unterschiedlichen Branchen und Bereichen habe ich bereits erfolgreich Projekte in Zeitrahmen von 6 Monaten bis 5 Jahren ausgeführt. Hier umfasste die Aufgabenstellungen von der Modifikation komplexer Altsysteme bis zur Erstellung völlig neuer Anwendungssysteme die gesamte Bandbreite.

In meinen Projekten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Schweden habe ich von der Projektleitung bis zur reinen Entwicklung alle Tätigkeiten ausgeübt. Ebenso habe ich auch Projektkoordination in einem Großprojekt für den Handel durchgeführt.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
831
Alter
71
Berufserfahrung
47 Jahre und 11 Monate (seit 04/1976)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden