freiberufler Software-Entwickler auf freelance.de

Software-Entwickler

offline
  • 40€/Stunde
  • 33098 Paderborn
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 10.09.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Sozialwissenschaft

Über mich

Ich biete das komplette Paket rund um die Entwicklung von Software an - angefangen bei der Analyse der Problemstellung über die Konzeption bis zur eigentlichen Programmierung. Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Doktorand in Praxiskooperation mit einem Automobilhersteller habe ich zahlreiche Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln können.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung
- IT-Architektur
- Konzeption
- IT-Beratung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- C#
- Java
- JavaScript
- SQL
- UML
- XML
- .Net

Branchenkenntnisse
- Automotive
- Finanzen, Banken

Organisation, Management & Behörden
- Kostenoptimierung
- Reporting

Forschung & Wissenschaft
- Wirtschaftswissenschaften

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1406
Alter
39
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 2007)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden