freiberufler Bauzeichner Bauingenieur auf freelance.de

Bauzeichner Bauingenieur

offline
  • 25€/Stunde
  • 41541 Dormagen
  • National
  • pl  |  en
  • 11.07.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite freiberuflich als CAD-Konstrukteur und unterstütze Architekten und Bauingenieure bei der Konstruktion von Bauzeichnungen.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)

Über mich

Als selbstständiger Bauzeichner mit Berufserfahrung im Hochbau und Tiefbau möchte ich Ihrem Unternehmen meine Dienste anbieten.
Das Planen und Anfertigen von Entwurfszeichnungen, Bauantragszeichnungen, Ausführungszeichnungen, Detailzeichnungen, Aufmaße von Gebäuden, Bestandszeichnungen, Feuerwehreinsatzpläne, Fluchtwegepläne gehören zu meinen Aufgabengebieten. Ich arbeite dabei mit der CAD-Software AutoCAD und Nemetschek Allplan.

Bei Fragen bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Bauingenieurwesen

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1851
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden