freiberufler Professionelle Trainings & Webdesign auf freelance.de

Professionelle Trainings & Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 38279 Sehlde bei Salzgitter
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.04.2023

Kurzvorstellung

Programmierung & Betriebssysteme

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • HTML
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • Marketing (allg.)
  • mySQL
  • PHP
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • SEO / SEM
  • Typo3
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
tramedia creative web, Remote
1/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hilfe bei der Umsetzung verschiedenster Entwicklungsaufgaben (Typo3, HTML/CSS, JavaScript, PHP, MySQL)

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Typo3, CSS (Cascading Style Sheet), PHP, JavaScript, HTML, Forschung & Entwicklung (allg.)

Entwickler
Brandmarken, Hamburg und Remote
12/2015 – 2/2016 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Hilfe bei der Realisierung eines Projektes (Typo3, HTML/CSS, PHP, JavaScript, MySQL)

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Typo3, Java (allg.), CSS (Cascading Style Sheet), PHP, JavaScript, HTML

Entwickler
Beyond Media GmbH, Remote
10/2015 – 1/2016 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Hilfe bei der Realisierung verschiedener Projekte (Typo3 inkl. Extension Entwicklung, PHP, HTML/CSS, JavaScript)

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, CSS (Cascading Style Sheet), PHP, JavaScript, HTML

Lead-Developer
macrocom, Dreieich bei Frankfurt und Remote
10/2015 – offen (8 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung des Teams bei der Realisierung verschiedenster Projekte (Typo3 inkl. Extension Entwicklung, PHP, HTML/CSS, JavaScript, MySQL)

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Typo3, Java (allg.), CSS (Cascading Style Sheet), PHP, JavaScript, HTML, Forschung & Entwicklung (allg.)

Entwickler
Waldsee Feriendienst Jens Lutz, 38279
10/2014 – 11/2014 (2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung, Realisierung der Website in Typo3, Hosting der Website

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, Hosting, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Entwickler
Mobile Disco Lichtenberg, 38279
8/2014 – 9/2014 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Hosting der Website, Gestaltung und Realisierung der Website in Typo3

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3, Hosting, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Entwickler
DJ Andrè Volkmann, 38279
6/2014 – 7/2014 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Hosting der Website, Gestaltung und Realisierung der Website

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Hosting, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), HTML

Dozent
Alfatraining AG, Hannover
12/2013 – 1/2015 (1 Jahr, 2 Monate)
Bildungseinchrichtung
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung des Unterrichts

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML

Projektleitung
LMC Werbung, Salzgitter
2/2012 – 9/2014 (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Schulung einer Web Abteilung.
Das Unternehmen hat bis Dato nur Print Produkte erstellt.
Durch meine Hilfe und der tollen zusammenarbeit ist dieses Unternehmen in der Lage gängige Webprojekte zu realisieren.
HTML/CSS, PHP, CMS, JavaScript, Responsive Webdesign, WebApplication

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Typo3, Webdesign, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, HTML, Schulung / Training (IT), Projektmanagement, Schulung / Coaching (allg.)

Dozent
WBS Training AG, Hannover
1/2012 – 9/2013 (1 Jahr, 9 Monate)
Bildungseinrichtung
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Führen des Unterrichts

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Typo3, PHP, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, JavaScript-Frameworks, JavaScript, HTML, ActionScript / Flash

Projektleiter
TAG Wohnen AG, Salzgitter
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Programmierung des vorgegebenen Designs der Website.
Online-Marketing,
Schulungen,
SEO

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Typo3, Web Entwicklung (allg.), SEO / SEM, Projektmanagement, Marketing (allg.), Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Meine Kenntnisse und Fertigkeiten biete ich für privat Personen wie auch Unternehmen an.
Ob für einzelne Projekte oder dauerhafte Aufträge stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Für mich zählt es als selbstverständlich stets auf dem neuesten Stand der Techniken zu sein, weshalb ich mich immer wieder privat weiterbilde.
Für mich ist es nicht wichtig einen Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, sondern einen zufriedenen und glücklichen Kunden zu gewinnen. Den nur so ist es heut zutage möglich sich am Markt durch Zusetzen.
Sie können von mir absolute Professionalität, mit der ich meine Aufträge erledige, voraussetzen.
Unpünktlichkeit ist die Respektlosigkeit der Lebenszeit anderer Mitmenschen nach diesem Motto bestreite ich meinen Arbeitsalltag, womit ich nicht nur Pünktlichkeit anspreche, sondern auch den Respekt gegenüber den Menschen, mit denen man arbeitet.
Ich freue mich schon jetzt, von Ihnen zu hören und mit Ihnen neue Ideen umzusetzen und zu verwirklichen.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- HTML
- JavaScript
- PHP
- CSS
- ActionScript / Flash
- MySQL
- Java
- C++
- Android
- iOS

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Motivationstraining
- Präsentationstraining
- Schulung / Coaching (allg.)
- Mediation / Konfliktbearbeitung
- Aus- und Weiterbildung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
2114
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden