freiberufler Industriemontagen auf freelance.de

Industriemontagen

offline
  • 40€/Stunde
  • 78234 Engen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 14.06.2012

Kurzvorstellung

Montagen für Industrieanlagen weltweit.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist N. G., ich bin 30 Jahre alt und komme aus Engen im Hegau.
Ich bin gelernter Industriemechaniker, Fachrichtung Maschinen.- und Systemtechnik. Ich war die letzten 6 Jahre als Monteur für Abluftanlagen + Verrohrungen, Montage von Kühlschmierstoffanlagen und Späneaufbereitungsanlagen europaweit tätig. Mein Aufgabengebiet, umfasste hierbei, von der Planung der Montage, Arbeitsvorbereitung, Montage dieser Anlagen, über die Inbetriebnahme, Prozessoptimierung, Anlagen einfahren, bis zur Schulung der Kunden.
Ich bin nun seit 2011 als selbstständiger Monteur tätig und suche Kunden für eine langfristige Zusammenarbeit. Ich bin den direkten Umgang mit Kunden gewohnt und kann sehr schnell auf Wünsche eingehen. Ich habe ich ein sicheres Auftreten, kann sehr schnell auf Probleme reagieren, habe ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Organisations.- und Improvisationstalent. Durch Tätigkeiten in großen Firmen wie, Bosch, Siemens, Airbus oder Voith und im Bereich Pharma und Automotive, bin ich mit den Abläufen in Großunternehmen vertraut. Ebenso konnte ich während meiner Tätigkeit als Montageleiter, viel Erfahrung in Mitarbeitermotivation und Führung erlangen.
Aufgabenprofil bisher: Aufbau von Kühlschmierstoffanlagen
Aufbau von Abluftanlagen, Montage der dazugehörigen Verrohrung
Aufbau von Späneaufbereitungsanlagen ( Spänebrecher und Zentrifugen)
Aufbau von Spänefördersystemen
Wartung und Service
Aufbau von Bearbeitungs.- und Verpackungslinien
Umlagerung von Maschinen und Bearbeitungszentren
Demontage und Neuaufbau von Fertigungslinien
Planung und Durchführung der Umlagerung
Montage von Kabel.- und Versorgungstrassen
Kabel einziehen bis zum Schaltschrank
Prozessoptimierung
Prozessbegleitung und Schulungen
Ich kann sowohl im Team oder auch alleine arbeiten. Eine selbstständige, zügige, saubere und genaue Arbeit zeichnen mich aus. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin Anpassungsfähig und Lernbegierig.
Weitere Kenntnisse: vertraut mit den GMP Richtlinien, WIG Schweißerpass, gute MAG Schweißkenntnisse, Kenntnisse im Schaltschrankbau und Verkabelung, lesen von Schaltplänen, Führerschein Klasse B, Pneumatik und Elektropneumatikkenntnisse, Hydraulikkenntnisse
Ich biete meine Dienste für weltweite Montagen an, Stundensätze auch Festpreise sind verhandelbar.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Installation, Montage, Wartung
- Anlagenbau
- Stahlbau
- Bauleitung

Handwerk & Dienstleistung
- Messebau
- Handwerk (allg.)
- Schlosserei
- Sonstiges

Branchenkenntnisse
- Automotive
- Pharma

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
2374
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 8 Monate (seit 07/2002)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden