freiberufler Online-Texterin und Autorin mit Fachwissen im Bereich Farbgestaltung und Restaurierung auf freelance.de

Online-Texterin und Autorin mit Fachwissen im Bereich Farbgestaltung und Restaurierung

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 22.10.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Auszug Referenzen (1)

"Frau Salmen ich eine zuverlässige und sehr kompetente Texterin, die man jederzeit empfehlen kann. Sie ist sehr vielseitig und kann Texte zu den unterschiedlichsten Themen verfassen."
freie Texterin
Stephanie Hahn, Textagentur Wortspiel
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Texterstellung, Blogeinträge

http://blog.textagentur-wortspiel.de/#home

Qualifikationen:
kreatives Schreiben, Internet-Recherche

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Investor Relations
  • Kunst (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Public Relations

Projekt‐ & Berufserfahrung

freie Autorin
suite101.de, Heimarbeit
8/2010 – offen (13 Jahre, 9 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Online-Publizistin
http://www.suite101.de/profile.cfm/elisabethjathe

Qualifikationen:
Erstellung von Online-Artikeln

freie Texterin
Textagentur Wortspiel, Heimarbeit
7/2010 – 10/2010 (4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Texterstellung, Blogeinträge

http://blog.textagentur-wortspiel.de/#home

Qualifikationen:
kreatives Schreiben, Internet-Recherche

Romanautorin
Romansuche.de, Heimarbeit
2/2009 – 9/2010 (1 Jahr, 8 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Ein 600-seitiger Roman ist entstanden!

http://romansuche.de/show.php?romanid=2215

Qualifikationen:
Bei einem vorherigen Projekt habe ich in Zusammenarbeit mit zwei professionellen Lektorinnen einen Roman als Auftragsarbeit erstellt. Dabei konnte ich sehr von der Erfahrung meiner Mitarbeiterinnen profitieren und an meinem Schreibstil arbeiten. In meinem neuen Manuskript kommen meine neu erworbenen Kenntnisse zum Einsatz.

Über mich

Ich publiziere und texte vielerorts im Internet in breitgefächerten Themengebieten. Mit der Erstellung von Pressemeldungen, Artikelbeschreibungen, SEO-Artikeln, E-Commerce- und Webseitentexten bin ich ebenso vertraut wie mit journalistischer Arbeit.

In den Fachgebieten Restaurierung und Farbgestaltung besitze ich aufgrund meiner langjährigen Ausbildung fundiertes Fachwissen. Ich habe sowohl meine Lehre zur Malergesellin als auch das Studium der Restaurierung mit Auszeichnung absolviert. Meine Diplomarbeit wurde mit sehr gut (+) bewertet, darum stelle ich keine kühne Behauptung auf, wenn ich sage, dass mir auch die Erstellung wissenschaftlicher Texte keine Mühe bereitet.

Als Auftragsarbeit für einen Verlag habe ich einen Roman geschrieben, der erfolgreich zur Veröffentlichung gelangte. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich auch meine Dienste als in der Praxis erprobter Ghostwriter für Belletristik anbieten.

Weitere Kenntnisse

Forschung & Wissenschaft
- Sonstiges

Handwerk & Dienstleistung
- Handwerk (allg.)
- Restauration

Medien, Kunst & Kultur
- Bildende Kunst

Marketing, Kommunikation, Design
- Online-Marketing
- Public- / Investor-Relations

Autorin, Publizistin, Texterin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1344
Alter
50
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden