freiberufler Webseiten, Content, SEO/SEA, Analyse, Deutsch, Englisch, Spanisch, Übersetzungen, Schulungen, Projekte auf freelance.de

Webseiten, Content, SEO/SEA, Analyse, Deutsch, Englisch, Spanisch, Übersetzungen, Schulungen, Projekte

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 50‐150€/Stunde
  • Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 25.03.2024

Kurzvorstellung

Webseiten Erstellung / Pflege / Optimierung mehrsprachig
Texte & Content
SEO/SEA, Display Ads, Online Marketing, Analyse, Reporting
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
HTML/PHP, CSS, Wordpress, Typo3, Joomla
tätig in diesem Bereich seit 2005

Qualifikationen

  • Content Management
  • Dokumentation (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Responsive Webdesign
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • SEO / SEM
  • Übersetzung
  • Vertrieb (allg.)
  • Webservices
  • Webtrekk Analytics

Zertifikate

Spanisch C1 / Instituto Cervantes
2017

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellte
Ausbildung
1995
Hamburg
Technische Informatik (FH)
Vordiplom
1990
Hamburg
Speditionskauffrau
Ausbildung
1986
Hamburg

Über mich

Ich bin seit 2005 selbstständig tätig mit einem Büro für Übersetzungen, seit 2007 speziell für Webseiten inklusive SEO / SEA - Service. Die Spezialisierung hat sich sehr schnell entwickelt auf Grund von erhöhtem Bedarf in diesem Bereich.

Die Tätigkeit ist sehr interessant und vielseitig - eben der Grund, warum ich damit bis heute beschäftigt bin.

Ein Studium an der FH Hamburg bildet dazu meine wissenstechnische Grundlage. Ständige Weiterbildung, die ich stets gern aufnehme, gehören zu diesem Weg dazu, was neben der Arbeit viel Spaß macht. Ich bilde mich ständig weiter durch Lesen von Literatur, Kommunikation mit gleichgesinnten Kollegen, Teilnahme an Meetings und vieles mehr.

Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen spannenden Projekten und freue mich auf neue Aufgaben und auf Ihre Anfrage.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- HTML/PHP
- CSS
- verschiedene CMS
- Programmierung, Wartung & Pflege, Optimierung
- Onpage Optimierung
- MS Office
- Coaching / Schulung IT

Marketing, Kommunikation, Design
- SEO / SEA
- Social Media
- Online-Marketing
- Analytics
- Akquise
- Beratung

Projektleitung
- genau das richtige Personal finden
- geeignete Aufteilung von Arbeitsaufgaben
- Interkommunikation zwischen Auftraggeber und Mitarbeiter / Freelancern
- Lösungsfindung bei komplizierten Problemstellungen
- Überwachung von Terminen und Fristen
- Abschließen von Projekten und Zahlungsvorgängen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
4822
Berufserfahrung
29 Jahre und 11 Monate (seit 04/1994)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden