freiberufler Mediendesigner/Reinzeichner/Druckvorlagenhersteller auf freelance.de

Mediendesigner/Reinzeichner/Druckvorlagenhersteller

offline
  • 35€/Stunde
  • 65510 Idstein
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Mediendesigner
(Layout/ Reinzeichnung/Bildbearbeitung/Druckproduktion/ Onlinedesign)

Ob Klassik, Dialog oder Promotion. Als Allrounder bin ich in vielen Sparten der Werbemittelerstellung und deren Koordination zuhause. Ich erstelle Mailings, Flyer, Broschüren, Journale, Kataloge, Geschäftsberichte, Formulare, Anzeigen, Großflächenplakate, POS-Mittel, Styleguides, Grafiken u.v.m.

Satztechnisch bin ich in allen west und- nordeuropäischen, Sprachen tätig. Hinzu kommen alle zentraleuropäischen Sprachen und Kyrillisch.

Ich arbeite mit InDesign, Illustrator und Photoshop (Composing, Retusche, Farbkorrektur) in allen Versionen. Für Webdesign in Dreamweaver. Und wer es noch benötigt auch in QuarkXPress.

Dazu kommt noch ein umfassendes Know-how im Druckvorstufen- bzw. Produktionsbereich
und dem PDF-Workflow.

Referenzen auf der Homepage.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Layout / Satz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1179
Alter
63
Berufserfahrung
43 Jahre (seit 1981)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden