freiberufler Mediengestaltung Digital und Print auf freelance.de

Mediengestaltung Digital und Print

offline
  • 50€/Stunde
  • 41564 Kaarst
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de
  • 19.09.2013

Kurzvorstellung

Schwerpunkt Flexodruck

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Über mich

Hallo
Seit 8 Jahren bin ich als Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Text, Grafik und Bildbearbeitung beschäftigt.

Meine besonderen Fähigkeiten liegen auf den Gebieten: Gestaltung von Anzeigen, Plakaten, Broschüren, Werbemitteln, Internetauftritten; digitale Text-, Grafik- und Bildverarbeitung für die Erstellung von Druckunterlagen, Ausgabe von Druck-PDFs für unterschiedliche Druckverfahren; Bildmontage und bearbeitung von Layout- und Feindaten; selbständige Planung von Überwachung von Produktionsabläufen, inklusive Abstimmung mit dem Kunden; Layoutfotografie. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Adobe Software (InDesign, Photoshop, Illustrator, Flash, Freehand, Acrobat, Distiller), QuarkXPress, MS-Office und Grundkenntnisse in CorelDraw und in den gängigen Web-Technologien.

Ich arbeite gerne in einem Team, freue mich auch auf die Verantwortung bei selbstständiger Arbeit, arbeite fleißig, leistungsfähig und zielorientiert am Erfolg. Selbstverständlich bin ich bereit, mich in neue Wissensgebiete einzuarbeiten und mein berufliches Profil weiter zu vervollkommnen.

Gerne würde ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz

Alle Aufgabenbereiche eines Mediengestalters

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
792
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden