Abrechnungsservice Hochbau

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Nähe des Wohnortes
de
  40‐48€/Stunde
  Deutschland
 01.10.2018

Kurzvorstellung

Abrechner im Hochbau besonders Trockenbau, Putz, Estrich und Malerarbeiten. Abrechnungen mit MWM Libero + DIG CAD, Excel und Grundkenntnisse Ariba.
Weiterbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Trockenbau
  • Hochbau
  • Fassadentechnik / Fasadenbau
  • Betonbau
  • Bauaufsicht

Projekt‐ & Berufserfahrung

Polier und Bauleitung (Festanstellung)
verschiedene Arbeitgeber im Großraum München, München
7/1986 – 12/2001 (15 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

7/1986 – 12/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Alle Berufsspezifischen Tätigkeiten. Schwerpunk in den letzten Jahren auf Abrechnung

Eingesetzte Qualifikationen

Kalkulation

Zertifikate

Beton- und Stahlbetonbauermeister ; Bautechniker
Juli 1985

Ausbildung

Betonbauer
(Ausbildung)
Jahr: 1980
Ort: München

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Hochbau
- Technische Dokumentation

Branchenkenntnisse
- Immobilien und Baugewerbe

Über mich

Ich biete einen Abrechnungsservice für Hochbauten an. Besonders auf den Bereich Rohbau ,Putz, Trockenbau, WDVS bin ich spezialisiert. Aber auch andere Innenausbau Gewerke sind kein Problem.
Meine Erfahrung habe ich durch mehr als 20 Berufsjahre als Bauleiter und Polier erworben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1014
Alter
56
Berufserfahrung
32 Jahre und 3 Monate (seit 07/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »