freiberufler Online Texterin/Autorin auf freelance.de

Online Texterin/Autorin

offline
  • auf Anfrage
  • 04271 Lubrin/Almeria
  • auf Anfrage
  • de
  • 03.06.2020

Kurzvorstellung

Tja wer bin ich? Leidenschaftliche Schreiberin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, Mutter, Ehefrau und Tierliebhaberin. Außerdem reise ich gerne und liebe Sonne, Strand und Meer. Und wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen!

Qualifikationen

  • Texter

Über mich

Mein Spezialgebiet ist alles rund um Superfood. Im Bereich Kräuter, Öle und auch Alternativmedizin kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus.
Weiterhin schreibe ich Blogtexte zu den unterschiedlichsten Themen, Produkbeschreibungen für namhafte Unternehmen und habe auch die unterschiedlichsten Webseiten, mit dem Kunde zusammen, aufgebaut.
Lediglich IT, Sport und Technik sind nicht meine Themen, was heißt, dass ich hier wohl eher die Leser vergraule.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Texter
- Ghostwriter
- eBooks
- Ratgeber
- Produktbeschreibungen
- News
- Blogtexte
- Firmenprofile
uvm.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1583
Alter
54
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 07/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden