Online Texterin/Autorin

freiberufler Online Texterin/Autorin auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de
auf Anfrage
04271 Lubrin/Almeria
03.06.2020

Kurzvorstellung

Tja wer bin ich? Leidenschaftliche Schreiberin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, Mutter, Ehefrau und Tierliebhaberin. Außerdem reise ich gerne und liebe Sonne, Strand und Meer. Und wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen!

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Texter

Qualifikationen

Marketing, Kommunikation, Design
- Texter
- Ghostwriter
- eBooks
- Ratgeber
- Produktbeschreibungen
- News
- Blogtexte
- Firmenprofile
uvm.

Über mich

Mein Spezialgebiet ist alles rund um Superfood. Im Bereich Kräuter, Öle und auch Alternativmedizin kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus.
Weiterhin schreibe ich Blogtexte zu den unterschiedlichsten Themen, Produkbeschreibungen für namhafte Unternehmen und habe auch die unterschiedlichsten Webseiten, mit dem Kunde zusammen, aufgebaut.
Lediglich IT, Sport und Technik sind nicht meine Themen, was heißt, dass ich hier wohl eher die Leser vergraule.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
940
Alter
50
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 07/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »