freiberufler Illustration, Grafik, Siebdruck, Styling auf freelance.de

Illustration, Grafik, Siebdruck, Styling

offline
  • 50€/Stunde
  • 10245 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 13.08.2012

Kurzvorstellung

Ausbildung zur Siebdruckerin, Diplom im Bereich Farb-Design
Erfahrungen als Designerin für Print und Packaging sowie als Siebdruckerin. Seit Okt. 2010 eigenes Label.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Farb-Design
Diplom
2007
HAWK Hildesheim
Siebdruckerin
Ausbildung
2002
Hamburg/Braunschweig

Über mich

Ich bin gelernte Siebdruckerin und diplomierte Farb-Designerin. 2010 habe ich mich selbstständig gemachtals freiberufliche Künstlerin und fertige nun Illustrationen an, die ich im Siebdruckverfahren u.a. auf Textilien bringe. Ich würde auch gerne für Auftraggeber Illustrationen anfertigen. Hierzu kann gerne ein Thema gewünscht werden.
Ich biete auch Farbkonzepte und Gestaltungen für Wohnräume oder Firmenauftritte an.
Einige meiner Entwürfe sind in meinem Blog: farbkind.blogspot.com zu sehen.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik / Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1059
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 2 Monate (seit 02/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden