freiberufler IT-Projektmanger/ Projektleiter auf freelance.de

IT-Projektmanger/ Projektleiter

offline
  • auf Anfrage
  • Schweiz
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.07.2012

Kurzvorstellung

Project management, Teamleader, international Project experience, Release Management, Risc Management, business Analyst, SCRUM, Product Owner, Scrum Master

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Projektmanagement

Über mich

Guten Tag,

In meinem zu Ende gegangenem Projekt war ich als Projektmanager im Bereich IT tätig. Abstimmung, Dokumentation und Ausarbeitung von Requirements sind für mich nicht nur Schlagwörter sondern waren tägliches doing. Dazu gehört auch das Konflikt- und Eskalationsmanagement, Changemanagement, Servicemanagement, Ressourcenmanagement und Reporting an die Geschäftsleitung. Ebenso war ich als internationaler Entwicklungsleiter für die SW-Entwicklung an unterschiedlichen Standorten verantwortlich.

Ich würde mich freuen, wenn ich meine Flexibilität, mein Engagement, mein Fachwissen als auch meine Erfahrung im Umgang mit Kunden und internen Teammitglieder, auch unter zeitkritischen Aspekten bei einem Ihrer Projekte einbringen könnte.

Ich bin ab sofort verfügbar. Ueber meinen Stundensatz sollten wir uns unterhalten sofern mein CV bei Ihnen auf Interesse gestossen ist.

Beste Grüße

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Projektleitung (allg.)
- Interim Management
- Projektmanagement / PMO
- Abteilungsleitung

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Branchenkenntnisse
- Automotive
- Textilindustrie
- Technologie
- Verlagswesen / Medien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
988
Berufserfahrung
44 Jahre (seit 1980)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden