freiberufler Salesforce Marketing Cloud Email Specialist und Senior UI/UX Designer auf freelance.de

Salesforce Marketing Cloud Email Specialist und Senior UI/UX Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 90419 Nürnberg
  • National
  • fr  |  de  |  en
  • 02.07.2019

Kurzvorstellung

Als Experte für CRM-Integration und Salesforce betrachte ich es als Privileg für mich, mit meiner kombinierten Erfahrung in IT und Marketing und Vermarktern bei der Bewältigung der Herausforderungen der digitalen Umgebung und der Marketin

Qualifikationen

  • Marketing Automation
  • Responsive Webdesign
  • Salesforce

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner / Frontend Designer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bad Rodach
2/2013 – 12/2016 (3 Jahre, 11 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellen von E-Mail-Grafiken in Adobe Photoshop
- Erstellung von Templates unter Dreamweaver
- Einrichten von E-Mail-Kampagnen.
- Erstellung von Workflow-Optimierungen
- Eingabe und Optimierung von Webinhalten und HMTL-Tags (Meta, Titel, URL....)
- Optimierung der natürlichen Referenzierung
- Funktionale Rezeptverwaltung
- Digitales Marketing / Copywriting / Texten
- Design von Webseiten-Designs.
- HTML-Integration von Webseiten in CMS (Joomla - Wordpress - Typo)
- Erstellung von Adwords-Kampagnen
- Kampagnen-Tracking mit Google Analytics

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Dreamweaver, Syntactically Awesome Stylesheets (Sass), Eclipse, Joomla, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), Google Adwords, Google Analytics, HTML5

Zertifikate

Salesforce Marketing Cloud Specialiste
2018
Teilnahmebestätigung - Professionnelle Website - Fortsetzung mit Css3/Html5 intensivkurs
2016
Teilnahmebestätigung - Dynamische Webseiten mit JQuery - Einfuhrung Elementauswahl, fließende Übergänge und Animationen April 2016
2016

Über mich

Mein Name ist [...] [...], Freelancer im Bereich Marketing Automation, Grafik- & Webdesign. Ich bin ein Senior Webdesigner und Salesforce Marketing Cloud Email Expert mit Dynamics CRM- und Salesforce-Integrationen zertifiziert. Ich sehe ich es als Privileg an, meine kombinierte IT- und Marketingerfahrung einzusetzen, um Unternehmen und Marketingspezialisten bei den Herausforderungen des digitalen Bereichs zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- CSS3
- HTML5
- Marketing automation setup assistance
- Email marketing, including drip/nurture campaigns
- Forms
- Landing pages
- Segmentation and personas
- Automation rules
- Analytics
- Basic Salesforce integration help
- Basic Dynamics CRM integration help
- Dynamic content
- Survey connector
- ETL (Talend and Tibco Scribe) for data load and transformation
- Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Mode- / Textildesign
- Webdesign
- Photoshop
- Illustrator,
- Dreamweaver
- Konzeption

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2343
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat (seit 02/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden