freiberufler Film & Fotografie auf freelance.de

Film & Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 48341 Altenberge, Westfalen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 26.06.2020

Kurzvorstellung

- Herstellung medialer Inhalte für Werbung, Kunst und Kultur
- Expertise für Storytelling u. Dramaturgie
- Foto/-Videomodel, Sprecher, Texter, Producer

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann, Producer, Fotomodel, Sprecher
auf Anfrage, National und International
1/1997 – offen (27 Jahre, 4 Monate)
in den vergangenen 17 Jahren habe ich in Projekten sämtlicher Branchen mitgewirkt.
Tätigkeitszeitraum

1/1997 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin freiberuflicher Kameramann, Medienproducer, Sprecher, Fotomodel, Darsteller.
Als Kameramann richtet sich meine Arbeit an professionelle Medienproduktionen in den Bereichen: TV, Film, Werbung, Industrie und Event.
Als Medienproducer bin ich Ihr fester Ansprechpartner in allen Fasen eine Foto oder Videoproduktion Produktion.
Als Mikrofon und Synchronsprecher verleihe ich Worten das passende Gefühl, für: Hörbücher, Filmsynchronisationen, Werbespots, Hörspiele, Lernsoftware, Museumsführer, Akustikguides, Rundfunk-Features, Dokumentar und Imagefilme, Nachrichten für Funk, TV, Internet und vieles mehr.

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
2002
Köln

Über mich

… machen Sie sich Ihr eigenes Bild. ;-)

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Mediaproducing / Foto und Videoproduktion / Kameraarbeit / Acting / Mikrofonsprechen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1212
Alter
55
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden