freiberufler Profi-Sprecher mit eigenem Studio 24/7 auf freelance.de

Profi-Sprecher mit eigenem Studio 24/7

offline
  • 35€/Stunde
  • Deutschland
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.01.2024

Kurzvorstellung

Moin und Hallo, seit mehr als 20 Jahren arbeite ich schon als Radiomoderator und Profi-Sprecher.
Kunden u.a. Amazon, American Express, Motorola, Hyundai, Bridgestone, Brother Drucker, Incredible India Tourism etc.
Eigenes Studio 24/7

Qualifikationen

  • Medien (allg.)
  • Synchronisation / Sprecher

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich schon als professioneller Radiomoderator und Profi-Sprecher.
Zu meinen Kunden gehören u.a. Amazon, American Express, Motorola, Hyundai, Bridgestone, Brother Drucker, Incredible India Tourism, BECK´s Bier, Cyberghost Software, RAID Shadow Legends (Game), Sinclair Cosmetics, Polizei Hamburg, Verbraucherzentrale Bundesverband, KinoCheck, um nur ein paar zu nennen.
Ich habe mein eigenes Profi-Studio und kann problemlos hochqualitative Aufnahmen innerhalb von wenigen Stunden und 24/7 liefern.

Meine Stimme für Dein Projekt:

Imagefilm
Erklärvideo/ Whiteboard Videos
Tutorial
E-Learning
Audio Guide
Sales Video
Audio Book
Games
Werbung
Synchron
Besuche gern auch meine Sprecherhomepage, auf der Du weitere Infos und ausführliche Hörproben bzw. Referenzen findest: C. .eu
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung. Melde Dich einfach und dann auf bald..
- T. C. -

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Journalismus / Redaktion
- Moderation
- Produktions- / Aufnahmeleitung
- Interaktive Medien
- Fotografie / Videogestaltung
- Sprecher / Synchronisation

Programmierung & Betriebssysteme
- Betriebssysteme (allg.)
- Windows (allg.)
- Windows XP

Branchenkenntnisse
- Verlagswesen / Medien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
731
Alter
44
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden