freiberufler Anlagenplanung & Telekommunikationstechnik auf freelance.de

Anlagenplanung & Telekommunikationstechnik

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 17.09.2018

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

  • Funktechnik
  • Projektmanagement

Qualifikationen

Organisation, Management & Behörden
- Projektleitung (allg.)

Technik & Ingenieursberufe
- Telekommunikationstechnik

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

in jedem neuen Projekt sehe ich eine positive Herausforderung als freier Mitarbeiter in einem innovativen Unternehmen meine Stärken einzubringen und meine Kenntnisse weiterzuentwickeln.

Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Mobilität stehen für mich. Schnell und sicher kann ich mich auf neue Aufgaben einstellen und nutze meine Erfahrungen aus bisherigen Projektarbeiten effektiv. Meine Einsatzfreude und mein Know-how verhelfen mir, mich schnell und gut in ein Team zu integrieren und ihr Unternehmen wirkungsvoll zu verstärken. Nachweisbar arbeite ich sorgfältig und qualitätsbewusst. Mit Werkzeugen und Arbeitsmitteln bin ich sehr vertraut und setze dies in der Praxis sinnvoll ein.

Zusätzlich zu meinen jahrelangen Tätigkeiten im Bereich Rohrleitungsbau und Haltungstechnik, konnte ich mir mit der Verbreitung der mobilen Kommunikation ein neues Betätigungsfeld erschließen, das für mich nach wie vor von großem Interesse ist.

Mit den besten Grüßen aus Nürnberg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
835
Berufserfahrung
40 Jahre (seit 1981)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden