freiberufler design|fotografie|malerei auf freelance.de

design|fotografie|malerei

offline
  • 25€/Stunde
  • 56859 Alf
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 02.05.2014

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Printmedien (DE) und Kunstmaler/Kunslehrer (BY).

Seit 2010 biete ich meine Leistungen als Mediengestalter, (Print- und Web) Grafikdesigner und Fotograf selbstständig an.

Auszug Referenzen (2)

"Hiermit best"
Festangestelter Mediengestalter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

7/2008 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Layouting, Bildbearbeitung, PrePress, Press, Postpress

"Wird hiermit best"
Mediengestalter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2003 – 3/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Bildbearbeitung, PrePress, Press, PostPress

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Handwerk (allg.)
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher Mediengestalter- und Objektfotograf
Kallweit GmbH, Pforzheim
3/2014 – offen (10 Jahre, 2 Monate)
Herstellung von Tauchausrüstung
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Print-/ Webdesign, Bildbearbeitung,
Objekt- / 360 Grad-Fotografie- und Animation

Festangestelter Mediengestalter
Kallweit GmbH, Pforzheim
5/2013 – 8/2013 (4 Monate)
Herstellung von Tauchausrüstung
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Print-/ Webdesign, Bildbearbeitung, Objekt- / 360 Grad-Fotografie- und Animation

Festangestelter Mediengestalter
knusperdesign GmbH, Karlsruhe
8/2012 – 4/2013 (9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Produkt-/People- und 360Grad-Aufnahmen, Aquise, Konzept-Entwicklung, Layouting, Bildbearbeitung, Flashing

Freier Mediengestalter und Grafik-Designer
IDL Becker GmbH, Ettlingen
6/2011 – offen (12 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Print-/ Webdesign, Bildbearbeitung

Freiberuflicher Mediengestalter- und Objektfotograf
Kallweit GmbH, Pforzheim
5/2011 – 4/2013 (2 Jahre)
Herstellung von Tauchausrüstung
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Print-/ Webdesign, Bildbearbeitung, Objekt- / 360 Grad-Fotografie- und Animation

Freier Mitarbeiter im Bereich Eventfotografie
Frank Haenle (www. karlsruhe-nightlife.de), Karlsruhe
6/2010 – 4/2013 (2 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografische Dokumentation der Events und gelegentlich digitale Bildbearbeitung.

Festangestelter Mediengestalter
IDL Becker GmbH, Ettlingen
7/2008 – 8/2010 (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2008 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Layouting, Bildbearbeitung, PrePress, Press, Postpress

Mediengestalter
IDL G. Becker, Karlsruhe
11/2003 – 3/2005 (1 Jahr, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2003 – 3/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Bildbearbeitung, PrePress, Press, PostPress

Ausbildung

Weiterbildung "Webdesign" und "Flash CS5"
Ausbildung
2011
Karlsruhe
Mediengestalter, Printmedien - Medienoperating
Ausbildung
2008
Karlsruhe
Kunstmaler / Kunstlerer
Ausbildung
1997
Gomel, Weißrussland

Über mich

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter. In Weißrussland habe ich das Diplom als Kunstmaler und Kunstlehrer (Klassische, akademische Ausbildung in Zeichnung und Malerei) erworben. Weiterhin arbeite ich als Fotograf (Objekt- und Eventfotografie).

Seit 2010 biete ich meine Leistungen als Mediengestalter (Print- und Web), Grafik-Designer und Objekt-/ Eventfotograf selbstständig an.

Zu meinem Haupttätigkeitsgebiet gehören Erstellung von grafischen Konzepten und grafische Dienstleistungen für Print- und Webdesign. Illustrationen und Objekt- und Eventfotografie gehören ebenso zu meinen Aufgabenfeld. Für die Hochzeitsfotografie wird in der Regel die journalistische Aufnahmeart angewandt.

Weitere Kenntnisse

Corporate Design, Logo Design, Print- und Webdesign, Objektfotografie und 360Grad-interaktive Produktanimationen, Kugelpanoramen und interaktive Touren, Eventfotografie, Illustration, Zeichnung und Malerei (traditionell und digital)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1452
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 9 Monate (seit 07/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden