freiberufler Senior Abap Developer auf freelance.de

Senior Abap Developer

offline
  • 100€/Stunde
  • 77822 Singen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 25.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit 18 Jahren ABAP/ABAP 00-Entwicklerin in dem Modul PS und allen angrenzenden Modulen wie PP, MM, SD, CO. In meinem letzten Projekt habe ich mit der Entwicklung asynchroner Webservices beschäftigt.

Ich biete

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Über mich

Ich biete qualitativ, hochwertige Entwicklung in den Sprachen ABAP und ABAP OO an. Desweiteren habe ich Einsteigererfahrungen in der WebDynpro Abap-Entwicklung, sowie in der Konfigruation des NWBC. Innerhalb meines letzten Projektes habe ich Erfahrung in der Entwicklung asynchroner Webservices gesammelt.
Ich arbeite seit über 18 Jahren im Bereich der SAP-Entwicklung, wobei ich in der Standardentwicklung begann und danach in die Projektentwicklung ging.
Hierbei habe ich mitgewirkt in der Entwicklung der Projektplantafel sowie in den Graphiken (Balkenplan, Netzplan, Hierarchiegraphik) allgemein.
Danach habe ich in zahlreichen Kunden-Projekten in den Bereichen MM, PP, PS, SD, CO Erfahrung gesammelt, sowohl in der Dialog als auch in der Batchprogrammierung.
Ich zeichne mich durch eine schnelle Auffassungsgabe in unbekannte Bereiche aus, sowie durch meine starken analytischen Fähigkeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
768
Alter
54
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden