freiberufler Technische und juristische Fachübersetzungen auf freelance.de

Technische und juristische Fachübersetzungen

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 59929 Brilon
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 05.04.2024

Kurzvorstellung

Seit 1987 führe ich juristische und technische Fachübersetzungen für Kunden aus der freien Wirtschaft, Industrie, international operierende Anwaltskanzleien, sowie Gerichte, Behörden und Organisationen in gleichbleibend hoher Qualität aus.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Zertifikate

Registrierbescheid nach DIN EN 15038
2006

Ausbildung

Übersetzungswissenschaften
Diplom-Übersetzerin
1978
Köln

Über mich

more than words .... Seit über 30 Jahren konnten sich meine Kunden davon überzeugen, dass eine gelungene Übersetzung mehr ist als eine simple 1:1-Übertragung inhaltsleerer Worte. Mit Sachverstand und einer gehörigen Portion Fachwissen, das ich mir in den vielen Jahren meiner übersetzerischen Tätigkeit in zahlreichen Gebieten angeeignet habe, fertige ich sachlich und stilistisch einwandfreie Übersetzungen in gleichbleibender Qualität an.

Die Berücksichtigung firmenspezifischer Terminologie und Einhaltung der zugesagten Termine ist für mich ebenso selbstverständlich wie ein Höchstmaß an Flexibilität, um auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Übersetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1023
Berufserfahrung
46 Jahre (seit 1978)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden