SAP MM, WM, QM, LE Consulting

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
de  |  en  |  fr
100€/Stunde
88456 Winterstettenstadt
30.10.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

IT, Entwicklung

Ausbildung

Master of Business Administration
(MBA)
Jahr: 2004
Ort: Würzburg

Wirtschaftsingenieurwesen
(Dipl.wirtsch.Ing)
Jahr: 1998
Ort: Kaiserslautern

Qualifikationen

SAP
- MM
- SAP-Beratung
- SAP-Kenntnisse
- LE
- LO
- QM
- WM
- PM

Über mich

Ich bin 38 Jahre alt und habe Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität in Kaiserslautern studiert. Im Oktober 2004 habe ich ein berufsbegleitendes Studium zum MBA (Master of
business Adminstration) abgeschlossen.
Von Juni 1998 bis Juni 2006 arbeitete ich als Senior Consultant und Projektleiter für SAP R/3 bei der All-for-One Systemhaus AG in Oberessendorf.
Für ein Tochterunternehmen der BayWA AG war ich von Juli 2006 bis August 2007 Projektleiter für die SAP-Neuimplementation in der BayWa Sparte Agrar in München.
Seit dieses Projekt erfolgreich beendet ist, arbeite ich beim SAP-Beratungshaus untersee GmbH als Projektleiter.
Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich:
- Leistungsbereitschaft, Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen
- Gutes Organisations- und Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägte Ergebnis- uns Zielorientierung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Französisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
675
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 1998)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »