freiberufler Interim Manager Marketing auf freelance.de

Interim Manager Marketing

offline
  • 80€/Stunde
  • 61250 Usingen
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Markenmanagement
  • Produktmanagement

Über mich


Projekt- und Interim Management

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach fast 25 Jahren im Marketing bei verschiedenen Unternehmen - zuletzt als Marketing-Direktor und Prokurist - habe ich vor 8 Jahren den Bereich Business Development für eine alteingesessene Werbeagentur übernommen. Parallel hierzu arbeite ich freiberuflich als Projekt- und Interim Manager.

Dieses Standbein möchte ich weiter ausbauen.

Meine bisherige Entwicklung lässt sich wie folgt charakterisieren:
- Klassische Markenartikelausbildung.
- Langjährige Berufserfahrung und Führungspraxis in Industrie und Handel.
- Profunde Kenntnisse der Märkte für FMCG.
- Eigene Vertriebserfahrung und tiefe Einblicke in Strukturen, Konditionssysteme und Arbeits-
weisen von Vertriebsorganisationen.
- Sicherheit und Erfahrung in Personal- und Markenführung, sowie Projektmanagement.
- Starke Identifikation mit Aufgaben und Organisationen, sowie hohe Belastbarkeit.

Kurz zu mir:

Ich bin: aufgabenorientiert, strukturiert und organisiert, stabil und auf Effizienz ausgerichtet.

Ich kann: Fehler im voraus erkennen, Abläufe, Produkte und Menschen organisieren, Fortschritte
überprüfen, Schritt für Schritt gehen, motivieren, Märkte und Konsumenten verstehen.

Mein Arbeitsstil: wende frühere Erfahrungen an um Probleme zu lösen, denke gern in Analogien,
dringe direkt zum Kern vor, treffe schnell Entscheidungen, respektiere
Hierarchien.

Ich will: mich an neuen Aufgaben beweisen, meine Berufserfahrung einbringen, Dinge voran
bringen und gefordert werden.

Mein Motto: Carpe Diem.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Produkt- / Markenmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
837
Alter
72
Berufserfahrung
46 Jahre (seit 1978)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden