freiberufler "Ich komme um zu gehen" auf freelance.de

"Ich komme um zu gehen"

offline
  • auf Anfrage
  • 8112 Gratwein
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 23.10.2023

Kurzvorstellung

Bezugnehmend auf Ihr Projekt kann ich auf ein Referenzprojekt verweisen,
welches ich für BCube an einem Standort des OEM Marelli Automotiv Lightning erfolgreich durchgeführt habe.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Freundliche Grüße
W. S.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Finanzen (allg.)
  • Handel (allg.)
  • Krisenmanagement
  • Logistik (Allg.)
  • Management (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Manager
23:55 Interim Management, Deutschland / Österreich / EU
8/2005 – offen (18 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bitte entnehmen Sie meinem Projekt CV alle Projektrelevanten Daten.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Zertifikate

Lucanet Professional
LucaNet Academy
2023
CFD Certified Foundation Direktor
2019
CIM Certified Interim Manager
2018
CMC Certifies Management Consultant
2014
CTE Certifid Turnaround Expert
2014

Über mich

Sie haben die Auswahl über
mehr als 40 Jahre Wirtschaftskompetenz.

Diese Fachkompetenz erhalten Sie nicht nur in einen Fachgebiet sondern in einem breiten Spektrum.
Die vielfältige Kompetenz auf Spezialisten Niveau, Begründet sich auf den Markgegebenheiten in Österreich.
Die Unternehmensgrößen lassen es nicht zu, für jedes Fachgebiet einen Spezialisten zu engagieren.
Daher mußte ich immer in der Lage sein, mehrere Fachgebiete, als Spezialist, parallel auszuüben.

Meine Aufgabenstellungen hatten daher eine Reichweite, ausgehend vom Unternehmer über:
CEO, CFO, COO, CRO, HR Manager, Verkaufsleiter, Einkaufsleiter, Logistiker, Supply Chain Manager,
Category Manager, Niederlassungsleiter, bis zum Bilanzbuchhalter HGB u. IFRS

Vielfältige Fachkompetenz ermöglicht es auch, das erworbene Wissen, in der vielfältigen
Branchenwelt zur Anwendung zu bringen.
Produktion: Nahrungsmittel, Textil, Automotiv, Metallbearbeitung, Medizintechnik, (Klein und Großserien)
Handel: Food, Non-Food, Getränke, FMCG, Textil, IT,
Einzelhandel, Großhandel, C&C, Zustellgroßhandel, Gastronomieservice,
Dienstleistung: Reparaturcenter / Servicecenter (Elektronik, Mechatronik)
Warehousing, Textilveredelung, IT, Telekom, Baunebengewerbe,
Logistik, Sparepartlogistik, Reparatur-Logistik, SCM
Technik, Reinigung, Steuerberater, Unternehmensberatung

Seit 2005 steht der nachhaltige Erfolg meiner Kunden stets an oberster Stelle.
Diesen Erfolg ermöglichen, meine Fachkompetenzen, meine Branchenvielfalt und meine Erfahrung.
Daraus ergaben sich bisher auch die unterschiedlichsten Aufgaben und Herausforderungen.
Diese waren bisher:
Reorganisationen, Restrukturierungen, Sanierungen, Migrationen, Übernahmen, Post Merger,
Aufbau neuer Firmen und Marktsegmente, In-/Outsourcing, In-/Outplacement,
Strategische Projekte, Krisen Bewältigungen, minimale Personalressourcen, begrenzte Finanzmittel,
knappe Zeitfenster, usw.

Weitere Kenntnisse

Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhandel, kann ich Ihnen die optimalen Skills zur Verfügung stellen.

- Handel & Logistik
- Stationärer Handel
- Logistik (allg.)
- Einkauf

Organisation, Management & Behörden
- Interim Management
- Change Management
- Krisenmanagement

Branchenkenntnisse
- Nahrungsmittelindustrie
- Land- und Forstwirtschaft
- Automotive
- Tourismus, Gastronomie
- Textilindustrie
- Telekommunikation
- Technologie
- Energie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
2879
Alter
65
Berufserfahrung
49 Jahre und 8 Monate (seit 08/1974)
Projektleitung
45 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden