freiberufler Sap Consultant / Projektleiter such neue, anspuchsvolle Projekte auf freelance.de

Sap Consultant / Projektleiter such neue, anspuchsvolle Projekte

offline
  • 80€/Stunde
  • Deutschland
  • National
  • de  |  en
  • 03.09.2018

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

  • Schulung / Coaching (allg.)

Qualifikationen

SAP
- SAP-Beratung
- MM
- SD
- CRM
- QM
- FI
- LE
- PP
- SCM
- SRM
- WM

IT & Entwicklung
- IT-Projektleitung / -management
- Qualitätsmanagement / Testing
- Servicemanagement / ITIL
- Incident Management
- CRM-Systeme
- Rollout
- Coaching / Schulung IT

Über mich

Als SAP Senior Consultant und Projektleiter für SAP konnte ich in verschiedenen Projekten meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich über die SAP Logistikmodule (R3/ERP/CRM/SRM) und SAP NetWeaver im Projekt- und Trainingsgeschäft.
Während meiner langjährigen, beruflichen Aktivitäten bin ich u.a. für mehrere, namhafte und international tätige ICT Unternehmen als Implementation-/Projektmanager und Senior Consultant im Bereich MM / SD / OET / SAP WAS / SAP NetWeaver tätig gewesen bzw. tätig.
Hierzu gehöhrten u.a. die Konzeption, die Implementierung (u.a. Customizing), die Testbetreuung und der Produktivsupport (incl. Fehlersuche bzw. Analyse) zu meinen Aufgaben
Die technische Grundlage für meine Arbeit ist hierbei seit mehr als fünf Jahren ein ECC 6.0 (ERP) System.
Neben den SAP spezifischen Kenntnissen runden mein sehr tiefes Können und Wissen im Logistikbereich und meine Softskills (Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, verbindliches Auftreten, Kontaktstärke)und Sprachfähigkeiten (Deutsch und Englisch) mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1147
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden