Kunstlerin/Fotografin


Polnisch
40 Jahre
20 Euro
18.03.2017
12049 Berlin
Weltweit

Kurzvorstellung

Kunst-Studium an der Pädagogischen Akademie in Krakau. Diplom in Linolschnitt in 2002. 2007-2010 Fotoseminar in Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin  bei Sibylle Bergemann. Seit 2009 freischaffende Künstlerin und Fotografin in Berlin.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
Kunst (allg.)

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite in Fotografie (Fotografie-Reportage subjektive, Kunstfotografie, Mode), Malerei, Illustration und Zeichnung und bin als Kunstpädagogin taetig.

Eingesetzte Qualifikationen

Pädagogik (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Diplom in Kunst
Juni 2002

Ausbildung

1997 (2002)
Jahr: 2002
Ort: Krakau

Qualifikationen

Medien, Kunst & Kultur
- Bildende Kunst
- Fotografie / Videogestaltung

Über mich

Mein Kunst-Studium an der Pädagogischen Akademie in Krakau habe ich mit einem Diplom in 2002 absolviert. In Jahren 2007-2010 habe Ich ein Fotoseminar in Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin  bei Sibylle Bergemann besucht, mit Ausrichtung Mode. Seit 2009 bin ich als freischaffende Kunstlerin und Fotografin in Berlin tätig.  Zwischendrin leitete ich immer wieder diverse künstlerische und kulturelle Projekte oder arbeite bei Kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konferenzen und Festivals in Haus der Kulturen der Welt, Festspielhaus oder Akademie der Künste in Berlin. Während die Praktikum und die Arbeit in Polen, Deutschland und Afrika habe ich beraits einiges über Reportage Fotografie und arbeit als Kunstlehrerin erfahren. Ich habe Erfahrung in analog und digital Fotografie, Malerei, Zeichnung, Grafik und Skulptur. Ich arbeite gerne auf meine eigenen Fotoprojekten die meistens zu subjektive Reportagen gehören. Diese Arbeitsweise habe ich von Fotografen wie Anders Petersen, Michael Ackerman, Lorenzo Castore und Filmmacher Adam Cohen gelernt. Zurzeit beschäftige ich mich insbesondere mit der Kunst als Form der nonverbalen Kommunikation und vorbereite meine eigene Projekten auch in Kooperation mit andere Institutionen. Andererseits  mit der Kunst als Medium der Konfliktlösung bei psychischen, sozialen oder interkulturellen Problemen. Hierbei arbeite ich viel mit Kinder, Jugendlichen bzw. Erwachsenen mit Migrationshintergrund. Ich habe unter anderen  mit Institutionen und Organisationen wie Joliba Interkulturelles Netzwerk in Berlin, Reduta Schauspielschule in Berlin, Arts Stiftung in Polen, Samuels Tanzschule in Berlin, Nukanti Fundation in Kolumbien und Humana People to People zusammengearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
Polnisch (Muttersprache)
Deutsch (Fließend)
Englisch (Fließend)
Französisch (Gut)
Spanisch (Grundkenntnisse)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 06/2002)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bei Bedarf möglich
Projektleitung
1 Jahr
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.