freiberufler Professionelle Bildbearbeitung und Composing! Hautretuschen und Produktretuschen. auf freelance.de

Professionelle Bildbearbeitung und Composing! Hautretuschen und Produktretuschen.

offline
  • auf Anfrage
  • 90513 Zirndorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 13.02.2015

Kurzvorstellung

Ich Arbeite im Bereich Druckvorstufe mit Schwerpunkt Bildretusche im High-End Bereich. Komplexe Retuschen im Bereich Bodyforming, Beauty, Echtfarb-, Stimmungs- und Haut sowie Produktretuschen und aufwendige Montagen sind meine Spezialität.

Qualifikationen

  • Desktop Publishing (DTP)
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Operater, Bildbearbeiter, Technische Leitung und Gruppenleiter Bildbearbeitung,
Siehe über Mich, München und Nürnberg und Fürth
2/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Druck und Verlage, Reprobetriebe, Werbeagenturen, Endkunden, Versender
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich kann auf langjährige Erfahrung im Bereich Druckvorstufe mit Schwerpunkt Bildretusche,
Composing und Illustration im High-End-Bereich zurückblicken.
Meine Vielseitigkeit, Flexibilität und fachliche Erfahrung zeichnen mich aus und kommen
meinen Kunden spürbar zugute.

Ich habe in der Vergangenheit u.a. für Kunden wie Thomas Sabo (Schmuck und Uhren) Madeleine, Elegance, Emilia lay, Triumph, Wolford, Hirmer (Herren Moden), Gore-Tex, GU Kochbücher, Siemens Hausgeräte, Grundig, AEG, Stabilo, Adidas, Eterna, Eckerle, Bader Mode, Axel Springer (für das Heft Jolie und Madame) und den Burda Verlag (für das Heft Elle, hier habe ich u.a. die Titel und Modestrecken selbst retuschiert) gearbeitet.

Ich habe mich auf hochwertige Printmedien spezialisiert.
Digitale Bildbearbeitung, Bildoptimierung, komplexe Retuschen im Bereich Beauty-Retusche,
Bodyforming, Echtfarb-, Stimmungs- und Haut- sowie Produktretuschen und aufwändige Montagen
sind mein Spezialität.

Eine meiner Stärken ist es mich sehr schnell auf die speziellen Retuschewünsche und Anforderungen
meiner Kunden einzustellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Desktop Publishing (DTP)

Ausbildung

Druckvorlagenhersteller in der Reproretusche
Ausbildung
1994
München

Über mich

Ich arbeite seit 1994 im Bereich Druckvorstufe mit Schwerpunkt Bildretusche, Composing und
Illustration. Ich Arbeite hauptsächlich im High-end Bereich und der Echtfarbretusche.

Ich habe in der Vergangenheit u.a. für Kunden wie Triumph, Wolford, Hirmer (Herren Moden), Eckerle, Thomas Sabo (Schmuck und Uhren) Gore-Tex, GU Kochbücher, Siemens Hausgeräte, Grundig, Bosch, AEG, Madeleine, Elegance, Emilia lay, Eterna, Adidas, Bader Mode, Axel Springer (für das Heft Jolie und Madame) und den Burda Verlag (für das Heft Elle) gearbeitet.

Im Bereich Bodyforming, Echtfarb-, Stimmungs- und Hautretuschen sowie Produktretuschen und aufwändige Montagen habe ich meinen Schwerpunkt.

Sie suchen einen Bildbearbeiter mit Photoshop-Know-How?
Dann kann ich Ihnen helfen!

Ich Arbeite seit 2008 als Freelancer in Nürnberg/Zirndorf und würde Ihnen gerne meine Leistungen anbieten.
Ich Arbeite auf Stundenbasis oder objektbezogen.
Ich würde bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir in Zirndorf/Nürnberg arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Interaktive Medien

Branchenkenntnisse
- Verlagswesen / Medien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2074
Alter
58
Berufserfahrung
31 Jahre (seit 1993)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden