freiberufler Bauleiter TGA/Elektro auf freelance.de

Bauleiter TGA/Elektro

offline
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.10.2018

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin freiberuflicher Bauleiter im Elektro- bzw. MSR-Bereich (Unternehmerseite sowie Bauherrenseite nach HOAI) . Ich habe für einige namenhafte Unternehmen schon einige Projekte abgewickelt.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Energietechnik (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Maschinenbau
  • Mechatronik (allg.)
  • Messtechnik
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Zertifikate

Explosionsschutz - Befähigte Person nach TRBS 1203 -
2014
Ersthelfer
2014
SCC für Führungskräfte
2013
Zertifikat Brandschutzsysteme Fa. Hilti
2012
Schulung Netzwerktechnik und Komponenten
2012
Zertifikat Prüfung kraftbetät.Türen und Tore
2010
Brandschutzbeauftragter
2008
Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge
2007
VCA
2006
SPS-Programmierer// Abschluss: SPS-Fachkraft
1998
Ausbilder-Eignungsprüfung
1996
E-Schweißen E1
1996

Ausbildung

Energieelektroniker
Ausbildung
1992
Kiel

Über mich

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Elektrobereich und über mehrjährige Erfahrung als Bau-und Projektleiter. Ich bin seit mehreren Jahren freiberuflich als Bau- und Projektleiter im Elektrobereich tätig (auf Unternehmersiete, sowie auch auf Bauherrenseite nach HOAI). Erfahrungen als Projekt- und Bauleiter/Obermonteur/Monteur im Kraftwerksbau, Industrie, Petrochemie, Tunnelbau, Gebäudetechnik, Mühlentechnik, Krankenhäuser bzw. medizinische Einrichtungen, Bauten allgemein und im Schiffbau sind vorhanden. Speziell große Projekte ist mein Hauptaufgabengebiet. Da ich auch als Monteur gearbeitet habe, besitze ich die notwendige praktische Erfahrung. Ich kenne das "Geschäft" und weiß, worauf es ankommt.Ich weiß wie man sich selbst organisiert und Projekte leitet; vom Anfang bis zum Ende. Ich bin verschwiegen und meinem Auftraggeber gegenüber absolut loyal. Meine Referenzen von verschiedenen Auftraggebern zeigen meine Qualität und Arbeitsweise. Referenzen können auf Anfrage gerne mitgeteilt werden. Auslandserfahrungen sind auch vorhanden.
Ich spreche verhandlungssicheres Englisch und Grundkenntnisse der niederländischen Sprache sind auch gegeben.
Weiteres gerne auf Anfrage.

Mit freundlichem Gruß

[...] [...]

Weitere Kenntnisse

Erfahrungen:
- Elektrotechnik
- Elektroplanung
- Technische Dokumentation
- Automatisierungstechnik
- Antriebstechnik
- Mess- / Steuerungstechnik
- Sondermaschinenbau
- Verpackungstechnik
- Energietechnik (konventionell)
- Energietechnik (alternativ / regenerativ)
- Schwachstromtechnik (EDV, Lichtruf, WLAN usw.)
- Brandschutz
- Brandmeldeanlagen
- Gebäudeautomation
- Sicherer Umgang mit den Office-Produkten und EDV allgemein


Handwerk & Dienstleistung
- Gas / Wasser / Sanitär
- Elektrik
- Bau- und Projektleitung
- Handwerk und Industrie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
3534
Alter
51
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden